Gefütterte Lederstiefel in bestmöglicher Qualität

Bei UGG muss ich immer an die hässlichen Stiefel für Frauen denken..., scheinen immernoch Trend zu sein, die werden zumindest von 90% meiner Freundinnen getragen..., funktional sind die glaube ich auch nicht.
Ich bin mal gespannt, was Du von denen trägst, die haben ja noch andere Schuhe.

Abseits dessen kann ich in Sachen Stiefeln nur die Kampfstiefel der Bundeswehr empfehlen, die ende der 70er bis 80er ausgegeben wurden. Sehen zwar nicht schön aus, sind aber wasserdicht und haben eine gute Sohle, wenn einmal um einen herum die Welt untergeht, dann gibts für den Preis (meistens durfte man die sowieso mit nachhause nehmen) nichts Besseres! Zum Anzug passen die natürlich nicht..., dass sollte klar sein.

Das sind meine Wintetstiefel von UGG. Auch schon wieder 10 Jahre alt. Sehr warm und wasserdicht.
F5D65CBC-60CC-4145-8AC6-D203E741AF2B.jpeg5B00E5D4-DE52-4DF4-87E4-80D48BC24582.jpeg
 
Häßlich wie die Nacht aber Sie erfüllen ja offensichtlich ihren Zweck und da draussen müssen Sie ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen :)
 
Ehrlich gesagt habe ich mir die Schuhe schlimmer vorgestellt, für das, was sie tun sollen gefallen sie mir sogar ganz gut!
Ähnlichen Modellen mit glänzendem Plastik kann ich wenig abgewinnen.
 
Oben