Gast: schnelle Entscheidung benötigt

Hallo zusammen,
Ist diese Kombi an einem heißen Sommertag zu einer klassischen Hochzeit tragbar, bzw. gut kombiniert?
 

Anhänge

  • IMG_2777.jpg
    IMG_2777.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 434
Hallo zusammen,
Ist diese Kombi an einem heißen Sommertag zu einer klassischen Hochzeit tragbar, bzw. gut kombiniert?
Das wird sich dann auf den Fotos zeigen :)
Sorry für diese nicht hilfreiche Antwort, aber diese Frage wird dir hier niemand einfach so mal beantworten können.
Unter einer Klassischen Hochzeit kann man ebenso die unterschiedlichsten Vorstellungen haben.

Vielleicht wird der Anzug arg dunkel, wenn die anderen eher Richtung blau und grau gehen. Die Kombi Krawatte-Einstecktuch finde ich hübsch. Aber wenn der Rest der Manschaft langweiligen Uni trägt, stichst du halt heraus- was für den einen eher unangenehm sein wird, und den anderen freut.

Wenn du dich in diesen Sachen wohl fühlst, und dem Umfeld entsprichst. Dann hab einfach viel spaß auf der Hochzeit. Das Brautpaar wird sich eher über deine Anwesenheit freuen. :)
 
Lachs zu Rot finde ich sehr unschön. Erinnert mich immer an Himbeeren, die man in Joghurt gerührt hat, aber einige Beeren sind noch nicht ganz zerdrückt. Ich würde Krawatte oder Einstecktuch wechseln. Irgendwas mit Kontrast - Blau, Grün...

Ist das ein schwarzer Anzug? Das wäre schade.

Krawattenknoten wird ja hoffentlich optimiert.
 
Lachs zu Rot finde ich sehr unschön.
Grundsätzlich ja Geschmacksache.
Allerdings gehe ich jetzt bei meinem kleinen Smartphone-Bild davon aus, dass im EST neben dem Rot exakt dieser Lachston der Krawatte sich findet.

Wenn er eher unsicher ist, wäre ich mit der Empfehlunf "Kontrast" vorsichtig :)

Beim Knoten gehe ich natürlich auch davon aus ...
 
Entwarnung, die Krawatte ist am nicht getragenen Hemd gebunden worden. Das bekommen selbst Dekorateure selten ordentlich hin. Es besteht noch Hoffnung.
 
Entwarnung, die Krawatte ist am nicht getragenen Hemd gebunden worden. Das bekommen selbst Dekorateure selten ordentlich hin. Es besteht noch Hoffnung.
Das stimmt. Da fehlt der Hals :D
Die richtige Freiziehtechnik ist nicht so einfach.
 

Anhänge

  • IMG_2561.jpg
    IMG_2561.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_2562.jpg
    IMG_2562.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 327
Hallo nochmal, ich wollte mich nochmals zu Wort melden. Der Anzug sah sehr dunkel aus ist allerdings dunkelblau und ja, der Lachston der Kravatte findet sich im EST wieder. Der Knoten würde selbstverständlich korrekt gebunden. Ich war zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben