Gürtel von Heinrich Dinkelacker

Mhmmm....
Was hast du mit dem Gürtel angestellt?
Mann kann es sich kaum vorstellen, aber ich habe ihn einfach nur getragen. :p Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihn viel getragen habe. Zur Einordnung: Die zugehörigen Schuhe wurden in der Zwischenzeit ein Mal neu besohlt. Trotzdem hätte ich für den Preis irgendwie mehr erwartet und werde mir keinen Gürtel von C&J mehr kaufen. Mein Nächster wird ein Kreis... :cool:
 
Mann kann es sich kaum vorstellen, aber ich habe ihn einfach nur getragen. :p Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihn viel getragen habe. Zur Einordnung: Die zugehörigen Schuhe wurden in der Zwischenzeit ein Mal neu besohlt. Trotzdem hätte ich für den Preis irgendwie mehr erwartet und werde mir keinen Gürtel von C&J mehr kaufen. Mein Nächster wird ein Kreis... :cool:
Mal ernsthaft: Ich habe überhaupt keinen Gürtel der sich durch bloßes Tragen derartig verändert hat. Wenn das C&J-Qualität ist, dann ist das eine Schande, zumal für den voraussichtlich nicht geringen Preis. Der sieht aus, als hättest Du damit einen Koffer auf dem Weg von Paris nach Dakar auf dem Wagendach angeschnallt.
 
Mal ernsthaft: Ich habe überhaupt keinen Gürtel der sich durch bloßes Tragen derartig verändert hat. Wenn das C&J-Qualität ist, dann ist das eine Schande, zumal für den voraussichtlich nicht geringen Preis. Der sieht aus, als hättest Du damit einen Koffer auf dem Weg von Paris nach Dakar auf dem Wagendach angeschnallt.
q. e. d.

Die Fotos sollten auch nur dazu dienen die folgende These zu widerlegen.

„Dennoch, wo ist der Unterschied zwischen einem 150 Euro Gürtel von Kreis zu zum Beispiel HD, Crocket and Jones, etc.?“

Ich bin absoluter Fan von C&J, aber ein Gürtel von denen kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Also ich habe mehrere HD Gürtel am Start und die sind alle klasse.
Mit Kreis habe ich das Problem, dass ich denen schon oft Fragen gemailt habe, aber nie eine Antwort erhalten habe.
Absolutes No Go.
Ich habe auch Gürtel von VASS, passend zu den Schuhen die ich dort bestellt habe. Kann man schlicht in die Tonne treten.
 
Oben