Gürtel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gesucht

Hatte Kreis:
objektiv: Schnalle nicht ganz gerade eingenäht . Spuren von Kleber !? Naht vertikal materialschwaechend angebracht.

Aber war ja nur Riemen f 136 Eur oder so.

Subjektiv: die Riemen aus briddle sind bei Kreis weder richtig elegant noch jeansrustikal. Für Bundfalten zu grob und für Jeans zu elegant
 
Habe mal bißl geschaut.

Man muß erstmal festlegen, was man will = in welche Hosen man den Riemen reinziehen will.

Ich würde es so machen:

Barker-Geschirrleder= sehr dick, schwer, rustikal – für Jeans

Bridle Barker = charakterstark – für Jeans und Stoffhosen

Bridle Sedgwick = – mehr Farben, elegante Wirkung – für Stoffhosen und Bundfalten

Kalbsleder= Bundfalten + Anzüge
 
habe seit ein paar Jahren einen Handmacher, den ich 1-2x pro Woche trage und der sieht noch sehr gut aus. Ich kann mal ein Foto einstellen wenn ich dran denke.
 
Oben