Gürtel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gesucht

Ich habe nun den Standardgürtel von Shoeopassion geordert und inspiziert; gewogen und für zu leicht befunden... Für 69€ eher auf Kaufhausniveau, mit verschraubter Schliesse und nicht sehr dickem Material - für mein Empfinden.
Bei Horstmann und Sander habe ich einen Aigner Gürtel in der Hand gehabt, hat mir auch nicht sonderlich gefallen, für das Geld.
Nun bin ich bei http://www.ludwigschroeder-onlineshop.de gelandet und habe einen 3,5 cm breiten und bombierten Rindsledergürtel (Modell Ludwig) gekauft. Fünf Jahre Extra Garantie vom Hersteller. Das hat mich überzeugt. Letztendlich habe ich ihn heute zum ersten Mal getragen; für mich ein super Gürtel. Weich, stabil, edel. Schliesse vernäht. Made in Deutschland!
Werde hier weitere Produkte kaufen und kann den Gürtel erstmal sehr empfehlen. Danke an den Forumsgenossen für die Empfehlung der Manufaktur.
35mm ist halt so ne Sache.... für den Anzug zu dick, für die Jeans zu dünn....Meines Erachtens braucht es einfach versch Gürtelbreiten für Freizeit und Anzughosen....
 
@harbinger Ich würde die Werbung halt noch offensichtlicher betreiben. Egal in welcher Breite sehen "Automatikgürtel" immer furchtbar aus und sind ganz und gar stillos.
Ich bin nicht mit denen connected, ich finde das Produkt einfach geil. Bin jahrelang mit einem Ami Gurt rumgelaufen der wirklich wie du sagst furchtbar aussah aber es ging nicht anders da ich mit meiner Gewichtsfluktuation halt einfach immer Probleme mit Gürteln hatte. Mal war er zu eng, mal zu lasch und dann wieder neues Loch machen bis alles ausgeleiert ist nach einem halben Jahr und dann wieder einen neuen kaufen nur um das gleiche Spiel wieder zu spielen. Zum Teil war das wirklich eine Qual oder es entstanden auch peinliche Situationen. Und ja, das Ding sah schrecklich aus, so wie viele Automaten. Daher finde es super dass es da Firmen gibt die nicht einfach einen Standard China Gürtel mit ihrem Logo zustanzen und dann mit fetter Marge hierzulande verkaufen. Dann sieht er nämlich auch nach was aus. Mit dem Odyas muss ich mich nicht schämen, der sieht zum Teil fast schon zu elegant aus. Habe den schon einige Kollegen und "Mitleidenden" empfohlen und bis jetzt nur gutes gehört.
 
Oben