Gürtel für Loake Chester hellbraun

dann käm ich ja auf den Gedanken noch Schuhe mit zu bestellen ;)

Ne müsste glaub ich noch heller sein.

Tan (hellbraun) = Cognac? Wohl eher nicht. Ich schau mal bei Kreis und Partisan, wobei ich vorher von beiden gerne Proben hätte.
 
Auch nicht ganz. Zu rötlich! Farbtöne auf Bilder sind immer tödlich, wenn man es denn genau treffen will.
 
Witzig, habe mich heute auch online nochmal um das Thema gekümmert. Werde evtl. in UK bestellen - Equus Leather London Tan könnte passen. Aber so 100%ig bin ich noch nicht sicher. Kreis hat mir 2 Muster geschickt, aber leider passt das auch nicht. Bei Partisan warte ich noch auf Rückmeldung.
 
Aigner muss nicht sein. Das Hufeisen-A mag ich nicht.

Zwei der von mir verlinkten Gürtel haben keine Hufeisen-A Schnalle sondern eine ganz normale.

War ja auch nur für den Fall - die Aigner Gürtel kann man sich ja in deren Boutique ansehen und einen Farbvergleich machen. Das geht ja beim Online-Kauf nicht.
 
Oben