Günstige, gute Strümpfe

Falke ist wirklich gut und sind ihr Geld wert, bei mir liegt die Präferenz bei Airport und (Wool) Shadow.
Die Qualität der Family-Serie finde ich allerdings mies.
Die Farben halten allerdings bei allen Serien in meinen Augen sehr gut.
@trommelmo: Ich würde bei Falke bleiben, wenn du zufrieden bist. Die Haltbarkeit stimmt hier wenigstens. Wenn man noch ein paar Euro sparen will, wird man häufig enttäuscht.
 
Die Herrn,

ich habe eben gesehen, dass es zur Zeit bei Brands4friends CK Strümpfe gibt. Habe mir da jetzt insgesamt 11 Paar für nur 30 € inklusive Versand bestellt. Damit sollte ich erstmal etwas auskommen.

Danke dennoch für die Hilfe

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sehr gut klare Empfehlung.
Adolesco und Stumpfi haben wohl auch welche und sind zufrieden.
 
Ja, ich habe Kniestrümpfe im Hahnentrittmuster und bin sehr zufrieden, würde die Qualität wohl min. auf einer Ebene mit Falke einordnen. Langzeithaltbarkeit kann ich aber noch nicht beurteilen, habe sie erst seit ~2 Wochen.
 
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe ca. 10 Paar in der Rotation und bin absolut zufrieden.
Kein Verziehen nach dem waschen und sitzen nach jeder Wäsche wieder straff an der Wade und rutschen auch nur minimal.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hallo,

eine Frage an die Falke - Kenner.

Ich bevorzuge etwas dickeres Material bei Socken / Strümpfen. So in Richtung Sport / Tennissocke (nicht vom Stil, sondern Material).

Mit den dünneren Stoffen kann ich mich vom Tragegefühl nicht anfreunden.

Was wäre denn hier bei Falke im Sortiment?

Danke
 
Die wirklich dicken Strümpfe von Falke gibt es soweit ich weiß nur im Herbst Winter. Ich hab 3 Paar mit Kaschmiranteil, allerdings fällt mir der Name gerade nicht ein. Sonst sind die Lhasa noch etwas dicker als Airport.
 
Sollte der FALKE Lhasa wirklich das sein, was Sie in punkto Materialstärke suchen - dann können Sie ihn das ganze Jahr über käuflich erwerben. Eine Alternative wäre eventuell auch der Artikel "Teppich im Schuh" oder der "Airport Plus".
 
Oben