Günstige Alternative zur LV Keepall

ich hab auch schon gefühlte 1000 mal vor den dingern gestanden. aber das problem habe ich bei so ziemlicher jeder tasche die ich kaufe. manchmal hasse ich meine paris-hilton-allüren :D

Ich tendiere jetzt eher zur Barbour Tasche, auch wenn mir die Longchamp Tasche gut gefällt, stört es mich das es nichts zum umhängen hat.
 
Hi, ist natürlich wie immer alles Geschmackssache, aber die Boxsackoptik dieser Taschen finde ich nicht gerade ansprechend.

Gruß Change
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich in einer ähnlichen Situation für eine gute gebrauchte KeepAll 55 entschieden (allerdings mit etwas über 300 Euro knapp über dem Budget). Aber gebrauchte Taschen sind wohl Geschmackssache...
 
Bei Zara gibt es im Moment Alternativen.
Habe 3 Stück gesehen dessen Optik Deiner Wunschtasche entsprechen.
Die Preise bewegen sich zwischen 70,00 und 130,00 Euro.

Glaube gar sie sind aus Leder.
Also ein Blick lohnt sich bestimmt, sofern Du nichts gegen diese Kette einzuwenden hast. :)



Liebe Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich freu' mich immer wieder, wenn ich hier einen Thread zu einem Thema, das mich gerade selbst beschäftigt, finde :)

Ich suche nämlich auch nach einem schönen Weekender Bag - am besten aus Leder.

Nach einiger Suche, habe ich eine Tasche gefunden, die mir ziemlich ideal erscheint:

http://www.cenzobags.com/CenzoDuffle.htm

Wenn ich das Recht verstanden habe, ist die Firma diese hier:

http://www.flotoimports.com/duffleshop.htm

Echt schöne Sachen - leider sitzen die in den USA (obgleich die in Italien zu produzieren scheinen). :(

Ansonsten find ich die noch ganz schön (in Cognac)
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/taschen/mbg1242_grant_duffle-MBG1242P.html?imagePath=#

Preislich beide im Rahmen, find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben