Günstige aber stylische Kleider für meine Freundin?


Fehler!


Fehler!

damit sie gut ausschaut

Fehler!

Meine Güte, dein Vorhaben in allen Ehren, aber hätte ich das damals bei meiner Freundin gemacht, wäre sie heute nicht meine Frau und wir hätten ganz gewiss keine Kinder! ;)

Deine Freundin sieht selbstverständlich immer gut und vor allem besser als die anderen Frauen aus – sogar ohne Kleider. ;) Du darfst ihr nie und nimmer, nie, nie, niemals!!! Kleider kaufen. Mach folgendes: Du gehst mit ihr shoppen. Sie weiss, wie ätzend das für dich ist, aber du strahlst sie einen Tag an, während sie Kleider anprobiert. Hie und da zeigst du auf ein Stück, das dir gefällt, und fragst sie, ob sie das nicht auch noch anprobieren will …

Natürlich kauft ihr keine stylishen Kleider, wenn das Geld knapp ist. Kauft lieber etwas Klassisches, das ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten abdeckt und hochwertig verarbeitet ist. So bekommt ihr viel mehr für euer Geld. Das ist etwa wie mit einem Anzug: Je unauffälliger er ist, desto geringer ist der Wiedererkennungswert und desto breiter das Einsatzspektrum. Du kannst eine Woche lang jeden Tag im selben Anzug arbeiten gehen und bloss die Hemden und Accessoires wechseln, ohne dass jemand merkt, dass du jeden Tag denselben Anzug getragen hast.

Also, nichts für ungut, aber bitte, bitte kauf deiner Freundin keine Kleider! Geh mit ihr einkaufen, aber kauf nicht allein Kleider für sie!
 
Deine Freundin sieht selbstverständlich immer gut und vor allem besser als die anderen Frauen aus – sogar ohne Kleider. ;) Du darfst ihr nie und nimmer, nie, nie, niemals!!! Kleider kaufen. Mach folgendes: Du gehst mit ihr shoppen. Sie weiss, wie ätzend das für dich ist, aber du strahlst sie einen Tag an, während sie Kleider anprobiert. Hie und da zeigst du auf ein Stück, das dir gefällt, und fragst sie, ob sie das nicht auch noch anprobieren will …

Also, nichts für ungut, aber bitte, bitte kauf deiner Freundin keine Kleider! Geh mit ihr einkaufen, aber kauf nicht allein Kleider für sie!

Damit ist eigentlich alles gesagt. Da eigentlich jede Frau weiß, wie sehr Männer es hassen mit ihnen shoppen zu gehen, wird sie das allein schon toll finden. Allerdings sollte sie sich das Kleid selbst aussuchen dürfen, meist verstehen Männer nämlich unter "stylisch" etwas anderes, als Frauen. :)
 
Oben