Günstig online-bestellmöglichkeit für gepunktete Socken gesucht

Tibr

Active Member
Moin Leute bin derzeit dabei meine garderobe aufzumöbeln und dazu gehört auch das ich meine Strümpfe nach und nach austausche. Derzeit bin ich dahe auf der suche nach einer online bestellmöglichkeit für gepunktete Strümpfe. Wenn mir jemand einen empfehlenswerten Shop nennen konnte wäre ich dankbar.
 
Bei Happy Socks (http://www.happysocks.com/de/) gibt`s eigentlich eine recht gute Auswahl an gepunkteten Socken...ein paar Mal im Jahr gibt es auch Sonderaktionen, bei denen man teilweise ein paar Socken für unter 3,- EUR kaufen kann. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Qualität der Socken einen nicht gerade umhaut...
Abwicklung und Versand nach Deutschland funzen einwandfrei...
 
Ich hab ebenfalls nen punkte Fetisch und hab letztens bei Charles tyrwhitt mit Angebotscode sehr preiswerte punkte socken erstanden. Qualität Finde ich für etwa 8 € pro paar gut! Dazu passend gibt's auch boxershorts die ich ebenfalls gut finde ;-) .
 
Sehr sehr schöne Strümpfe bei Shibumi! Aber anscheinend zur Zeit nur in "Kindergrößen" verfügbar. Gibts generell auch große Größen?
 
Oben