Fulton Regenschirme

Eine gewisse Qualität setze ich schon voraus - immerhin ist Fulton in England Marktführer bei Schirmen und königlicher Hoflieferant.

Ich würde gerne mal einen Schirm bestellen, zumal die ja wirklich sehr günstig sind. Leider sind die schöneren Modelle "out of stock" und über Versand(kosten) habe ich auch nichts finden können.
 
Guten Morgen!

Versand scheinen 10 Pfund zu sein:
"Shipping And Handling
Please select how you would like your purchase to be shipped to you. Class of Service: * Standard Shipping (£10.00) "

Innerhalb UK liegt der Versand zwischen 4 bis 6 Pfund.

Die Schirme scheinen wirklich relativ günstig.
Deine Erfahrungen würden mich interessieren, da ich mir von den Fotos keinen Eindruck von der Qualität machen kann.

Grüße
RanFun
 
Hallo Nordlicht,

Eine gewisse Qualität setze ich schon voraus - immerhin ist Fulton in England Marktführer bei Schirmen und königlicher Hoflieferant.

nur weil jemand Marktführer ist auf die Qualität zu schließen halte ich für sehr gewagt (als Negativbeispiel fällt mir hierzu immer die Kronen Zeitung in Österreich ein). ;) Das mit dem königlichen Hoflieferant ist auch so eine Sache -> auch die müssen heutzutage sparen. :D Vielleicht sind die Schirme ja wirklich ganz toll, aber auf den Bildern machen sie für mich keinen besonderen Eindruck, aber ich kann mich ja täuschen ...

@mic2111: Für ein paar Euro mehr würde es möglicherweise einen Oertel geben, dessen Qualität IMHO außer Zweifel steht. Wäre das nicht eine Alternative oder muss es unbedingt ein Schirm aus UK sein?

Herzliche Grüße und keinen Regen wünscht
star314.
 
Oben