Fukubukuro 2018 - 3 Krawatten für 215€

Hier meine drei - heute gekommen.

Die linken beiden finde ich super, bei der rechten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber je öfter ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Wahrscheinlich sieht sie dann mit dem Anzug besser als die anderen aus ;)

20180108-202405-2P6A7768.jpg

PS: Musstest du die neuen ESTs online stellen? Ich kann jetzt doch nicht 4 oder 5 ESTs bestellen nur um wieder um die 200€ zu kommen. Verdammt ...
 
Hier meine drei - heute gekommen.

Die linken beiden finde ich super, bei der rechten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber je öfter ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Wahrscheinlich sieht sie dann mit dem Anzug besser als die anderen aus ;)
Tendenziell erscheint mir der Abstand der Musterblümchen als zu gering, durch den höheren Kontrast (im Vergleich zu bspw. der linken Krawatte) wird dieses noch verstärkt. Wenn man dazu keine irritierenden (Klein-)Muster sondern eher uni-gedeckt als Anzug trägt, dürfte es aber auf 'Sichtweite' gut funktionieren.
 
Partnerin meinte, sie sieht eher altbacken aus. Das war auch mein 1. Eindruck. Aber mit einem dunkelblauen Anzug kann ich es mir mittlerweile gut vorstellen. Mal schauen, ob es dann auch wirklich so ist.
 
So sieht es bei mir aus! Die mE schwächste Lieferung (ist das dritte Mal).
@andreas_ : Sofern Du die "altbackene" tauschen möchtest, gib Bescheid. Gleiches gilt für alle anderen Empfänger. Meine sind alle 9 cm!
IMG_20180109_1423322.jpeg
 
Hmm, lustig, ich finde deine 3 nicht schlecht. Die 3. von dir würde mir schon gut gefallen zum tauschen. Ich denk darüber nach. Die Grenadine habe ich schon (und sieht sehr gut aus, wobei ich eine fina habe) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gib mal Bescheid. Ging mir aber vor allem um die Grenadine (habe die gleiche von Berg&Berg; werde zu Hause die Farben nochmals vergleichen und dann ggf. in den Biete Bereich ein Angebot eröffnen), aber auch die braune ist mir für Shibumi irgendwie zu "einfach". Die graue ist noch am coolsten.
 
Puh, Grenadine hat doch eine deutlich andere Farbe als die Berg&Berg. Da kann man schon mal den Überblick verlieren :oops: Paket bleibt geschlossen bei mir!
 
Oben