Frisur und Brillenberatung

Tom81

Member
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Stil in Richtung Smart Casual zu wechseln und möchte auch vor meiner Frisur und meiner Brille nicht halt machen.

Zu meinen Haaren ist zu sagen, das sie bis auf die angehenden Geheimratsecken sehr dicht und widerstandsfähig sind. Bei Gels habe ich oft das Problem, das sie die Haare entweder nicht in Position halten oder sie zu sehr verkleben und in dem Fall auch fettig aussehen.

Hier ein paar Fotos:
https://www.dropbox.com/sc/9q0x9xoxrluin37/AAB7L1ZXpIPlXG-TJlcQeFz8a

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Viele Grüße

Tom
 
Ich sehe auf Deinem Kopf nichts, was den drei Frisurvorschlägen entgegen spräche.

Und übrigens: Geheimratsecken sehen für mich anders aus - so gesehen hätte der Herr von Beispiel 3 ja ebenfalls welche. ;)

Hier im Forum - und auch anderswo - schwören einige auf Pomade.
Kannst Dich ja auch mal im Pomadeshop umsehen.

VG, Jane
 
Der Pomadeshop ist gut überteuert. Wenn du Interesse an Pomade hast kann ich sie bisschen was empfehlen.

Wo kann man denn günstiger bestellen? Fand es dort jetzt nie so teuer. Pomade ist ja allgemein recht günstig, abgesehen von fancy spezial Sorten (wobei mir für einen ordentlichen Scheitel das Geld nicht zu schade ist :)). Wenn es einen besseren Shop gibt, freue ich mich über Tipps :)
 
Schon mal KMS probiert? Friseurbedarf, hat bundesweit diverse Geschäfte.

Auch Friseurbedarf: basler-haarkosmetik.de, cosmo-onlineshop.de, shop.all4hair.com, friseurzubehoer24.de und zig andere.

Dazu kommen die großen Kosmetikversender.........

Damit hat man genug Material zum Eperimentieren :cool:
 
Wo kann man denn günstiger bestellen? Fand es dort jetzt nie so teuer. Pomade ist ja allgemein recht günstig, abgesehen von fancy spezial Sorten (wobei mir für einen ordentlichen Scheitel das Geld nicht zu schade ist :)). Wenn es einen besseren Shop gibt, freue ich mich über Tipps :)
Finde rocknrollheros am Besten. Gibt per Facebook immer gute Beratung und mit schöner Rwgelmäßigkeit 20% Aktionen und Sondersammelbestellungen zu Pomade die es im Shop nicht gibt.
Bei Interesse halte ich dich/euch auf dem Laufenden.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde es mal mit Pomade probieren!

Könnt ihr mir noch Tips zur Brille geben?
Was für Formen stehen mir denn?
 
Oben