Arrhok

Member
Werte Herren,

Da meine bessere Hälfte ursprünglich aus Mailand stammt bin ich deswegen auch recht oft dort anzutreffen. Bei meinem nächsten Besuch wollte ich Francesco Maglia einen Besuch abstatten um einen oder zwei Regenschirme zu erwerben.

An diejenigen die schon vor Ort waren: Die einzige Adresse die ich gefunden habe ist die Via Ripamonti 194. Ist dort das Ladengeschäft oder auch gleich der Produktionsstandort? Falls möglich würde ich natürlich gerne die Manufaktur besichtigen.

Besten Dank im Voraus für Hinweise.

Grüsse
 

HansCastorp

Active Member
Das ist der Produktionsstandort.

Ein richtiges Ladengeschäft gibt es von Maglia garnicht. An sich verkauft er die Schirme nicht direkt an Endkunden, aber wenn du ihn lieb fragst macht er vielleicht eine Ausnahme...
 

Arrhok

Member
Besten Dank für den Hinweis. Letztes Wochenende habe ich es nun endlich geschafft bei Maglia in Vigentino vorbeizuschauen. Der Besuch hat sich nicht nur wegen der Schrime gelohnt!
 
Oben