Frackweste zum Smoking???

Hallo Community,

hier mal ein kleiner Update zu meinem Projekt.

IMG_20190102_104159.jpg

Dieses Bild wurde Ende September, bevor irgendwelche Änderung am Anzug vorgenommen wurden, geschossen.
Leider fand der Ball, für den der Smoking gedacht war, nicht statt, daher habe ich Ihn das erste mal an Silvester der Welt präsentiert und sogleich Komplimente erhalten.

Ich hoffe, dass ich noch einige Bild von Silvester mit offenem Jacket hochladen kann, um die hier besprochene "Frack-Komponente" zeigen zu können.

MfG,

Mister McBiel
 
Habe ganz vergessen eine Liste meine gekauften Komponenten einzufügen.

-Suitsupply Lazio Smoking, schwarz
-Darcy Clothing Frackhemd
-ETON Frackweste
-Dobell Querbinder, schwarz, Seide
-Cove Manschetten- und Hemdknöpfe
-Hosenträgerwelt.de Hosenträger, schwarz
-FALKE Kniestrümpfe, schwarz, Wolle
-Shoepassion Lackschuhe
-Shoepassion Schnürsenkel, breit

MfG,

Mister McBiel
 
Oben