Frühling/Sommerkollektion 2019: Krawatten und Hosenträger

Benedikt Fries

Well-Known Member
Einige neue Krawatten und Hosenträger sind jetzt online erhältlich. Krawatten in Repp, Shantung und Leinen/Seide Grenadine; Hosenträger in Barathea und Bambus. Zum ersten Mal haben wir auch ein paar Hosenträger mit Clips, weil immer mal wieder danach gefragt wurde. Außerdem haben wir auch zum ersten Mal ein Neckerchief/Halstuch, ein Design in zwei Farben.
 

Anhänge

  • Shibumi SS2019 Woven Ties.jpg
    Shibumi SS2019 Woven Ties.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 105
  • Shibumi SS2019 Braces.jpg
    Shibumi SS2019 Braces.jpg
    163 KB · Aufrufe: 104
  • Shibumi SS2019 Neckerchiefs.jpg
    Shibumi SS2019 Neckerchiefs.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 76
  • 13MghSsq9q8BVta.jpg
    13MghSsq9q8BVta.jpg
    552,3 KB · Aufrufe: 64
  • 14kRC1Wsb8E5mDW.jpg
    14kRC1Wsb8E5mDW.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 61
Neue 7-fold Shantung Grenadine Krawatten sind nun online. Von all unseren 7-fold Krawatten, machen die den besten Knoten mMn, weil der Stoff dick/schwer genug ist, dass auch ohne Einlage der Knoten genug Volumen hat.
 

Anhänge

  • Shibumi SS2019 Shantung Grenadine-.jpg
    Shibumi SS2019 Shantung Grenadine-.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 51
Oben