Forum geschlossen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die Moderatoren von Shibumi und L&M schon vor dem Software Update hier gewesen, weshalb sie vielleicht dort nicht aufgelistet sind. Die HD Moderatoren sind ja recht neu dabei, zumindest mit deren aktuellen Accounts.
 

Lionel_Hutz

Well-Known Member
Das ist doch der "ich bin ganz bestimmt kein Rassist, kann aber keine 10 Sekunden über Prinz Harry reden, ohne zu wiederholen, dass er eine zumindest halbschwarze Frau heiratet, was in England zwar niemanden interessiert, für mein deutsches Publikum, aber so wichtig ist, dass es alle zehn Sekunden wiederholt werden muss, denn ihr Schwiegergroßvater hätte schließlich noch einen astreinen Ariernachweis gekriegt!"?

Oder gar Frank Lehmann, aus anderen Gründen genauso unerträglich?

Lehmann und Moderator ist - fürchte ich - eine Kombination, die unter einem schlechten Stern steht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben