Fortschritte neues Forum

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Mal eine Übersicht für euch, was sich aktuell bewegt:
  • Tapatalk integriert (abgeschlossen)
  • Übersetzungen Englisch -> Deutsch (begonnen)
  • Uploadbeschränkung auf 10MB je Anhang angehoben, vorher 5MB (abgeschlossen)
Die Liste werde ich im ersten Beitrag immer fortschreiben und nicht immer einen neuen Beitrag schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anhieb keine konkrete Idee. Funktinoierte bei mir auf Anhieb, als ich die Schnittstelle angebunden habe - noch jemand mit dem Problem unterwegs? Evtl ist dein Passwort zwischenzeitlich abgelaufen und du musst es neu setzen?
 
Andreas, ein großes Lob für das neue Forum! Ich finde, es steht der alten Forensoftware in nichts nach.

Im Gegenteil, die Uploadfunktion für Bilder hat sich extrem verbessert, der Editor ist besser und auch die Ansicht der privaten Nachrichten ist wesentlich intuitiver. Dafür möchte ich mich bedanken.
 
Sehe ich genauso! Vor allem finde ich aber positiv, dass man das elende Tapatalk für unterwegs nicht mehr braucht, sondern via Handy Browser alles tiptop läuft!
 
Um wunschlos glücklich zu sein (forumsbezogen natürlich :)) würde ich mir nur noch eine "Neues"-Liste wünschen, in denen die Biete-Beiträge unterdrückt werden. Da ein Großteil der neuen Threads im Biete-Bereich angelegt werden, ist das schon etwas anstrengend, darunter die neuen Beiträge in inhaltlichen Threads herauszupicken. Ich weiß natürlich nicht, ob die neue Forumssoftware so was analog zum alten Forum unterstützt.
 
Um wunschlos glücklich zu sein (forumsbezogen natürlich :)) würde ich mir nur noch eine "Neues"-Liste wünschen, in denen die Biete-Beiträge unterdrückt werden. Da ein Großteil der neuen Threads im Biete-Bereich angelegt werden, ist das schon etwas anstrengend, darunter die neuen Beiträge in inhaltlichen Threads herauszupicken. Ich weiß natürlich nicht, ob die neue Forumssoftware so was analog zum alten Forum unterstützt.
Under investigation :)
 
Oben