Fliege - (alt)modisch?

Ganz einfach zur Kombination tragen oder sogar zum V-Ausschnitt/Strickpulli. Das kann durchaus sehr flott und schneidig wirken. Auch wirkt m.E. eine Schleife zum Pullover weniger brav und schwiegersohnhaft als das Ganze mit Krawatte.
[...] Will ich Schleife tragen? Wie will ich Schleife tragen? Wie will ich (nicht) wirken? (Professorenhaft, Churchill-esque, Preppy, Amerikanisch, Britisch? Etc.)
Schleife zum Pullover finde ich eine gute Anregung um die Schleife flott zu tragen. Nur schwebte mir die ganze Diskussion ueber eher etwas Churchill-hafteres oder Britisches vor. Schleife als Teil der professionellen Garderobe.
 
Natürlich den Träger. Stilistische Todsünde -> Strafe folgt auf dem Fuß;)

Bei solch einer Stilscharia bist du dann ab jetzt der Karokalif, okay? :D




ich höre ja schon auf.

m.E. geht Rollkragen mit jedweder Art von Binder nicht. Zur Schleife kann allerdings Rundhalskragen funktionieren. Kommt aber auf Kragen und Schleife an.
 
Jef, deine Posts gehen irgendwie leicht ins Trollige... Ist halt die Frage, ob du wirklich ernsthafte Antworten darauf erwartest. Noch bekommst du sie ja teilweise, aber falls ja mache ich mir ernsthaft sorgen um dich. ;)
 
@proculus: Soll mir recht sein:p Ich kann nur ab und an das Gewäsch nicht mehr aushalten, speziell am Freitag.
(Ich schließe mein Gewäsch da ausdrücklich mit ein, die Niveaudiskussion können wir ja anderswo führen, z.B. Im Jammerthread...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben