Fleischverzehr

an der Sansibar 2 Flaschen Turmberg

Du bist in Rantum? Frechheit! :p Iss für mich 'ne Sylter Royal mit.

Zur Wasserschlacht:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-04/wassersparen-verbrauch-replik
als Antwort hierauf:
http://www.zeit.de/2012/14/Wasserversorgung

@Sonny: ist das der Beagle aus deinem Avatar? Tolle Hunde!

Ich persönlich könnte auf Fleisch verzichten, wenn ich unbedingt müßte.
Nur eine streng vegane Ernährung wäre mir viel zu aufwändig / würde mich zu sehr einschränken.

Den Link zum großartigen Goldtschen "Wege zum Ernährungsextremismus" hab' ich zwar schon gepostet, aber doppelt hält besser:
http://www.katzundgoldt.de/werke.htm / letztes Bild mit dem Apfel.
"Radikale Frutarier dürfen den Apfel nur ansehen und sich mit der Energie des Apfels stärken."
 
Das war EIN Beispiel. Ausserdem hat man bei einem Riesengrill keinen Fleischgeschmack am Tofu.

Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht (und mache sie immer noch), dass die meisten Vegetarier intolerante, blasierte und faktenresistente Idioten sind. Ich behaupte nicht, dass das weltweit auf die Gesamtheit der Vegetarier zutrifft. Auf die Vegetarier, denen ich begegne, trifft es aber zu. Ich spreche niemandem ab, andere Erfahrungen gemacht zu haben. Ich erwarte aber, dass man mir meine auch nicht abspricht.

Das war es von mir zu dem Thema.

Wie man andere Menschen einschätzt, liegt ja auch immer an den eigenen Möglichkeiten. Und wie man Deiner Wortwahl entnehmen kann, stehe Dir nicht allzuviele zur Verfügung. Das führt dann schon mal zu solchen Ergebnissen.

Klaus
 
Oben