Flecken auf den Hemden nach Wäsche

Update: Nach drei weiteren Wäschen alles ohne Flecken obwohl, bis auf das Tshirt/Handtuch, nichts verändert wurde.
 
Update: Nach drei weiteren Wäschen alles ohne Flecken obwohl, bis auf das Tshirt/Handtuch, nichts verändert wurde.


Ach, du armer, ich habe ähnliche Probleme und dies sein Jahren :(
Seitdem kaufe ich nichts helles mehr und fühle mich viel besser, da es
ja nur auf weißes oder beiges sichtbar ist. Na ja, habe ganz ehrlich an
so viele Sachen schon gedacht aber hat alles nichts getan, Reinigung der Maschine, neue Maschine gekauft, Wasser gecheckt, nach rostige Orten gesucht, nach Pflanzen gesucht oder Flöhe, aber alles ohne Erfolg. Immer wieder versaut mir das waschen ein weißes Hemd oder ich dreh fast durch.
Also ich würde echt mal schauen ob du nicht irgendwie mit Planzenfrucht in Kontakt kommst oder ob nicht was verrostet und testen ob du das nur bekommst beim Waschen, ich leider nicht und es macht es noch schwieriger. Das einzige was ich dir sagen kann ist das bei mir fast alle Flecken wieder weggingen, manchmal aber erst Wochen danach, aber
ganz erhrlich es nervt so sehr, dass ich so sehr mitfühle :( Die schlimmsten waren bei mir die gelben Pünktechen, diegehen manchmal nicht mehr weg, ich wünschte ich müsste nicht über so ein Dreck nachdenken. Viele Erfolg und wenn du was rausfindest, gerne Bescheid geben!
 
Oben