Filme mit toller Mode

Ich habe gestern die Serie Good Girls Revolte begonnen und die Kleider sind wirklich schön! Man wird in der Zeit zurückversetzt.
 
Es sind zwar keine Filme sondern Serien aber ich kann die Serien "The crown"
und "White Collar" nur weiter empfehlen. Die Outfits aus den 50ern in the Crown zeugen wirklich von Detailverliebtheit und White Collar dürfte gerade den jüngeren unter uns gefallen.
 
An "Mit Schirm, Charme und Melone" musste ich auch sofort denken. Die Anzüge von Patrick Macnee kamen damals übrigens überwiegend von Pierre Cardin.
 
Also ich bin ein riesiger Fan von Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann, welcher meiner Meinung nach sowieso sehr elegant war. Aber auch die anderen Charaktere haben teils echt Stil.
 
"Crazy, Stupid, Love" mit Steve Carell und Ryan Gosling.
Dort geht es (unter anderem) darum, was stilvolle Kleidung ausmacht und
wie man beim anderen Geschlecht damit ankommt ;)
 
Wurde "Der Clou" mit Robert Redford schon genannt? Ebenfalls großartiger Film, den die meisten wohl aber kennen werden.
 
Also wenn ich das höre, muss ich leider eher an Serie denken, also vor allem an Twin Peaks! Die hatten die beste ausstattung, so klassisch!
 
Oben