Festina oder Armani?

Armani Uhren sind meiner Meinung das geschmacklose männliche Pendant zu Michael Kors Uhren. Total überteuert, schlechte bis mittlere Qualität und furchtbares Image.

Wenn du schon lange keine Uhr mehr getragen hast (wie ich es verstanden habe) würde ich mir erst einmal eine ganz klassische Nomos o.ä. kaufen und dann mit Marken bzw. Formen experimentieren
 
Armani Uhren sind meiner Meinung das geschmacklose männliche Pendant zu Michael Kors Uhren. Total überteuert, schlechte bis mittlere Qualität und furchtbares Image.

Wenn du schon lange keine Uhr mehr getragen hast (wie ich es verstanden habe) würde ich mir erst einmal eine ganz klassische Nomos o.ä. kaufen und dann mit Marken bzw. Formen experimentieren

Habe ich gemacht. Ist eine Tissot geworden. Bin auch wirklich sehr, sehr zufrieden damit.

Edit: äußerst sehr, sehr zufrieden
 
Auch wenn die Entscheidung bereits gefallen ist: als reine Modeuhr habe ich mir mal für eine Handvoll Dollar eine ungetragene rechteckige Armani bei ebay geschossen, musste nur die Batterie wechseln. Dabei kann man auch einen Blick in das chinesische Innere werfen ;) - also den Neupreis würde ich für das Ding nie ausgeben.
Das Design selbst finde ich jedoch sehr ansprechend und sie darf auch gelegentlich an den Arm.
 
Oben