Fentimans Limonaden

Nordlicht

Active Member
Gestern erschütterte ein ohrenbetäubender Knall die zen-artige Ruhe meines Hauses. Ich dachte an eine Autobombe oder eine geplatze Gasleitung - aber es war nur der Postbote, der den neuen Manufactumkatalog durch den Briefschlitz geworfen hatte. Beim Durchblättern erblickte ich die Fertimans Limonaden, darunter auch eine Cola.

http://www.manufactum.de/Produkt/0/1453512/Fentimans-Curiosity-Cola.html?suchbegriff=limonade

Frage: Wer hat Erfahrungen mit diesem Gesöff? Lohnt sich eine größere Bestellung als Alternative zu Bionade, Afri & Co?
 
Das erhältliche Probierset dürfte doch genau Deinen Wünschen entsprechen.
Geschmack, hier im engsten Wortsinne, ist ohnehin nicht von einer auf die andere Person übertragbar...
 
Fentiman's gibt es, wenn ich mich recht erinnere, in Großbritannien durchaus auch in gut sortierten Supermärkten zu kaufen. Meines Erachtens eher um ihres old world appeal anzuraten als um ihres Geschmacks, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. immerhin einige eher exzentrische Geschmacksrichtungen.

dE
 
Ich bin nur ein bisschen neidisch, dass Sander jetzt nurmehr ca. 24% der Smileys sieht, die der durchschnittliche Forennutzer überlesen muss.
 
Oben