Fasten

Ich verzichte in der Fastenzeit auf Süßigkeiten und Zucker (soweit möglich). Hauptsächlich aus Körperkult-Gründen und um mich nach der Fastenzeit auf Schokolade zu freuen...
 
Ich habe 6 Jahre auf Alkohol, Tabak, Sex und Drogen verzichtet. Dann kam ich in die Schule.

*

Im Ernst: meine Generation hat mehr als 10 Jahre zwangsweise hungern und frieren müssen. Zwei Dinge, die ich mir freiwillig nicht mehr antue.
 
Guten Morgen,

früher habe ich die Aktion "Sieben Wochen ohne" http://de.wikipedia.org/wiki/7_Wochen_Ohne mitgemacht.

Ich war da wohl zu enthusiastisch herangegangen. Irgendwie hatte ich erwartet, daß ich ein besserer oder wenigstens anderer Mensch werden würde. Das ist leider nicht passiert. Deshalb stelle ich solche einmaligen Aktionen in Frage.


Servus

p.

PS: Es ist einfach nicht wahr, daß der wahre Grund für den Abbruch der ist, daß ich mitten in der Passionszeit Geburtstag habe. :)
 
So deprimiert vom Fasten, dass Du nicht mehr berichten kannst? ;)
Nein, ich habe es einfach vergessen, entschuldige bitte ;)

Also, heute ist der dritte Tag - gegessen habe ich nur Butterbrote, ohne jeglichen Schnickschnack, zu trinken gab es Wasser, Tee und Milch. Bis jetzt ist es nicht deprimierend o.ä., eher das Gegenteil.
 
Nein, ich habe es einfach vergessen, entschuldige bitte ;)

Also, heute ist der dritte Tag - gegessen habe ich nur Butterbrote, ohne jeglichen Schnickschnack, zu trinken gab es Wasser, Tee und Milch. Bis jetzt ist es nicht deprimierend o.ä., eher das Gegenteil.

Bedeutet Butterbrote Brote mit Butter oder Brote mit Butter und Belag? (Und wie viele Bs kann man in einem Satz unterbringen?
 
Mit Butterbrot meinte ich Brot nur mit Butter.
Barbara backte Rhabarbarkuchen in Barbaras Rharbarbarkuchenbar. ;)


Gesendet mit meiner Katze
 
Oben