Farbiges Hemd zur Smoking-Jacke in creme?

Mister K

Active Member
Dear Gentlemen,
ich Hochstapler hatte das Glück, auf einem Kleiderbazar, eine neuwertige, helle Wilvorst Smoking Jacke zum Schnäppchenpreis zu erwerben.
Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, so etwas einmal zu tragen....
Die möchte ich mit einem dunkelgrünen, seidig schimmernden Hemd mit abgedeckter Knopfleiste, grüner Fliege mit passendem Einstecktuch kombinieren.....und so meine Geburtstagsgäste auf einer privaten Party empfangen.
Wäre das ein Stilbruch? Oder ist das kreativ?
Fotos auf Wunsch.
 
Dear Gentlemen,
ich Hochstapler hatte das Glück, auf einem Kleiderbazar, eine neuwertige, helle Wilvorst Smoking Jacke zum Schnäppchenpreis zu erwerben.
Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, so etwas einmal zu tragen....
Die möchte ich mit einem dunkelgrünen, seidig schimmernden Hemd mit abgedeckter Knopfleiste, grüner Fliege mit passendem Einstecktuch kombinieren.....und so meine Geburtstagsgäste auf einer privaten Party empfangen.
Wäre das ein Stilbruch? Oder ist das kreativ?
Fotos auf Wunsch.
originell, tannhäuser, musik wagner, location venusberg. alles gute und viel vergnügen!
 
Dear Gentlemen,
ich Hochstapler hatte das Glück, auf einem Kleiderbazar, eine neuwertige, helle Wilvorst Smoking Jacke zum Schnäppchenpreis zu erwerben.
Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, so etwas einmal zu tragen....
Die möchte ich mit einem dunkelgrünen, seidig schimmernden Hemd mit abgedeckter Knopfleiste, grüner Fliege mit passendem Einstecktuch kombinieren.....und so meine Geburtstagsgäste auf einer privaten Party empfangen.
Wäre das ein Stilbruch? Oder ist das kreativ?
Fotos auf Wunsch.

Haha der veräppelt uns doch. Oder? Wilvorst Smoking Jacke stell ich mir ja schon schlimm vor, aber gut, kann sein, dass es da auch normale Modelle gibt. Aber dunkelgrünes seidig schimmerndes Hemd mit grüner Fliege hat mir dann den Rest gegeben.

Um auf Deine Frage zu kommen: Nein! Helles Smoking Sakko, Schwarze Smokinghose, weißes Smoking Hemd schwarze Fliege. Thats it.
 
Hallo,
tut mir leid, dass ich soviel Aufruhr gestiftet habe.
Das war kein Scherz, Fotos folgen, ich hatte ja auch ausgedrückt ,dass es meine eigene Party ist, ohne viel Öffentlichkeit und Stil-Ikonen, kleiner Freundeskreis.
Außerdem bin ich ein Grün-Typ: grüne Augen, grüne Tapeten, grüne Manschettenknöpfe (Turmalin),grüne Motorräder (Royal Enfield vintage).......mein Aston Martin wäre natürlich auch grün... British racing green, mistelgrün, sea green, californian sage, lindgrün metallic......o.ä.

PS: Musik: Bilitis ( hahahaha)

Zu meiner Entschuldigung: Ich bin seit 5 Jahren passives Mitglied hier in diesem Forum...zu meiner Schande...und habe viele Anregungen gefunden.
Mit meinem ersten Beitrag wollte ich nicht provozieren.
 
Bei der Musik hätte ich jetzt eher auf Green Day, Adam Green oder zumindest Al Green getippt...

Und nichts für ungut, aber schon der Name Wilvorst löst bei vielen hier Schnappatmung aus!
 
Oben