Farbiges Hemd zur Smoking-Jacke in creme?

#11
Hallo,
tut mir leid, dass ich soviel Aufruhr gestiftet habe.
Das war kein Scherz, Fotos folgen, ich hatte ja auch ausgedrückt ,dass es meine eigene Party ist, ohne viel Öffentlichkeit und Stil-Ikonen, kleiner Freundeskreis.
Außerdem bin ich ein Grün-Typ: grüne Augen, grüne Tapeten, grüne Manschettenknöpfe (Turmalin),grüne Motorräder (Royal Enfield vintage).......mein Aston Martin wäre natürlich auch grün... British racing green, mistelgrün, sea green, californian sage, lindgrün metallic......o.ä.

PS: Musik: Bilitis ( hahahaha)

Zu meiner Entschuldigung: Ich bin seit 5 Jahren passives Mitglied hier in diesem Forum...zu meiner Schande...und habe viele Anregungen gefunden.
Mit meinem ersten Beitrag wollte ich nicht provozieren.
Und zum Dinner gibt es Spinat. Fehlt dann nur noch Absynth als Begleiter...
 
Oben