Eure Erfahrungen mit qualitativ hochwertiger Kleidung?

Na da habe ich doch glatt noch was, auch aus meiner schönen Stadt Chemnitz:

https://www.germens.shop/

Sehr schicker store, rührige Unternehmer, Zusammenarbeit mit hochkarätigen Künstlern, prominente Models.
Zugegeben.. meinen Geschmack trifft es jedoch nicht.
Danke für den Beitrag.
Das eine oder andere Design finde ich interessant und würde es auch tragen.
 
Aber die trauen sich wenigstens mal was.
Das tun sie wirklich. Die Hemden polarisieren extrem und man sieht auch hier in der Stadt so gut wie keine Leute, die sie tragen. Aber WENN es einige tun, weiß jeder sofort: ah, germens.
Das muss man so wollen und das finde ich auch saustark.
Ok, in Chemnitz fällt man allerdings schon auf, wenn man ein Sakko anzieht.
 
Auffallen ist per se keine Tugend. Aber ja, das eine oder andere gefällt mir durchaus (was nicht dasselbe ist wie "würde ich tragen").

Ich war aber schon beim Namen raus. "Germens". Ich mag ja schlechte Wortspiele, aber es gibt dann doch Grenzen, echt..

N.H.
 
Die Thierfelder-Manufaktur macht auch sehr schöne Mäntel und wie gesagt, sie fertigt hier in der Stadt. Natürlich liegt der Schwerpunkt auf Damenmode, deshalb auch hier im Thread.

Ein weiteres, sehr elegantes und hochwertiges Label aus Chemnitz ist Mutare, wenn eine Frau das tragen kann, finde ich klasse:

https://www.mutare-design.de/index.html

Ein kleiner insidertipp für die Kashmere-Liebhaberinnen:

https://edelziege.com/

Geführt von einer echten und sehr netten Mongolin :)
 
Oben