Eton oder Brooks Brothers Hemden Button Down

Newton

Well-Known Member
Suche Eton Hemden in Weiß oder blau mit Button Down Kragen in 41, 42 oder „L“
Kein Slim Fit, sondern Contemporary.

Die Dinger sind kaum zu bekommen.

Falls jemand davon eines / mehrere im Schrank rumliegen oder rumhängen hat, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bin ausser an Eton auch noch an Brooks Brothers interessiert (16/ 16,5 mit 35er Armlänge).
 
Guck mal bei TKMaxx, da habe ich letztens mein klassisch geschnittenes Brook Brothers Button Down bekommen. Zumindest in Essen gab es ein paar davon.
 
Guck mal bei TKMaxx, da habe ich letztens mein klassisch geschnittenes Brook Brothers Button Down bekommen. Zumindest in Essen gab es ein paar davon.

Ich bin immer wieder erstaunt, welche „Fundstücke” hier bei TKMaxx ausgegraben werden. Die mir nächstgelegene Filiale (Frankfurt-Nordwestzentrum) erlebe ich als sartoriale Vorhölle, wo nach gefühlt stundenlanger Suche 2-3 interessante Teile resultieren, die dann aber nicht ansatzweise passen. Wenn man noch die äußeren Begleitumstände hinzunimmt (Publikum, Lautstärke, chaotische Warensortierung) ist es das für mich nicht wirklich wert.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich sage es mal so: Nur maximal jeder zweite Besuch lohnt sich und ist stark von der Filiale abhängig.
 
Oben