Essen in Darmstadt

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend in Darmstadt. Kann leider nicht kommen, weil ich während der Sommermonate am Dienstagabend immer Tanzkurs habe.
Mit besten Grüßen
der rüganer
 
Schön war's, Danke an alle!

Erst recht das Beton-Eis.

Und das Kurpfälzische werde ich weiter gegen Unbill mit Blut, Schweiß und Monnemer Dreck verteidigen :cool:
 
Schön wars :) Auch wenn ich leider wegen meinem Zug so schnell wieder los musste, dafür gibts ein Selfie im Zug ;)
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 134
Und das Kurpfälzische werde ich weiter gegen Unbill mit Blut, Schweiß und Monnemer Dreck verteidigen :cool:


"Last man standing", hmm?
Aber Monnemer Dreck ist ok, fast so gut wie Nürnberger Lebkuchen wenn man jeweils das obere Ende vergleicht. Und Klassen über Aachener Printen.
(So, welcher Ethnie hab ich jetzt in den letzten 24h nicht gegen's Schienbein getreten? Apologies, ich werd's schon noch nachholen...)
 
Oben