Essen in Darmstadt

Welcher Termin ist es denn nun? Mittwoch der 13.8. oder Dienstag der 12.8.? Am Mittwoch könnte ich, am Dienstag geht es bei mir leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Na dann wünsche ich Euch und Ihnen viel Spass und einen schönen Abend. Da ich die ganze Woche bei meinem Kunden vor Ort bin, klappt's bei mir leider nicht. Schade!!! :-(

Grüße an Alle von Excalibur
 
Also ich hab's bis heute nicht geschafft im Lemongrass zu reservieren, entweder ist besetzt oder die Leitung funktioniert nicht. Ich gehe morgen Mittag vorbei um zu reservieren, also bitte morgen Nachmittag noch mal nach einem Update hier im Thread schauen!
 
Grünes Licht! Heute Abend um 19Uhr ist ein Tisch für uns auf den Namen "Gerads" im Lemongrass reserviert.

Adresse: Mina-Rees-Str. 5a, D-64295 Darmstadt

Bis später!
 
Oben