Ersatz für American Apparel - T-Shirts

SmatDamon

New Member
Liebes Forum,

ich suche nach einem Ersatz für das American Apparel Fine Jersey Short Sleeve Henley - White in L (Abbildung in Blau). Leider ist American Apparel ja nicht mehr in Deutschland verfügbar. Das T-Shirt scheint auch in Amerika nicht mehr verfügbar zu sein.

Dieses T-Shirt ist das beste, was ich je hatte. Unfassbare Lebensdauer (3-4 Jahre). Ich wasche meine T-Shirts immer bei 60 Grad. Die Passform, das Material ist der Hammer.

Aber wo bekomme ich etwas Vergleichbares? Ein Henley T-Shirt mit V-Ausschnitt, reine Baumwolle? Hat jemand Tipps? Danke!

P.S.
Ich habe Trigema probiert, aber die sind weder was die Passform noch was Stoffqualität angeht in der gleichen Liga.
 

Anhänge

  • c90d07d40a9b47b22ba7a8b59f497517.jpg
    c90d07d40a9b47b22ba7a8b59f497517.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 113
Oben