Erfahrungsbericht: The Bloke und/oder Suitsupply

Naja, zumindest bei The Bloke bin ich (nur) mit Anzughose in den Laden rein und ich nehme an, dass ich sie bei der Anprobe nach Tagegewohnheit auch so getragen habe wie immer. Über Tragegewohnheit der Hose wurde weder dort noch bei SuSu gesprochen.
Bei SuSu gab es ein relativ langes Gespräch bezüglich der Bundweite (s. mein Bericht) da wurde zwar als Lösung gesagt "tragen sie die Hose höher", aber mehr auch nicht. Die Hosenbeinlänge ist dann nach meinen Tragegewohnheiten angepasst worden.

Ne generelle Frage: Natürlich passt die Hose höher - wie ersichtlich ist, ist die breiteste Stelle die Hüfte. Allerdings müsste man dann die Länge der Beine nacharbeiten und weiterhin und das wäre meine Hauptfrage müsste doch der ganze Schritt angepasst werden? Sonst sehe das doch sehr merkwürdig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben