Erfahrungsbericht Maßkonfektion in Stuttgart

Gute Frage, keine Ahnung. War ihm auch sichtlich unangenehm. Vielleicht ist der Bestellbogen irgendwo hinein gerutscht und dann aus den Augen, aus dem Sinn. Wir konnten es aber recht gut rekonstruieren, was ich/wir damals ausgesucht hatten.
 
Samt-Smoking

habe gerade meine "Raucher-Jacke" in Samt abgeholt und bin Glücklich! Ein Traum, in Italien produziert.
Ich warte auf ein Leinen-Anzug, aber der Sommer kommt ja noch.
Danke an Herrn Ploug für die tolle Beratung!
 
Noch nie davon gehört. Ich hab früher 1 Minute Fußweg von da gewohnt. Und Herr Ploug ist auch nur 5 Geh-Minuten weg. Sieht aus als würde der Stuttgarter Westen allmählich zum sartorialen Hotspot.

Ich glaube ich, werde Herrn Darani bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten - sorry, Herr Ploug (ich weiß, Sie lesen mit :))
 
Gibt es hier außer Herrn Ploug bei dem ich demnächst vorbeischauen werde noch weitere gute Erfahrung von Maßkonfektion/MTM Anbietern?
Vielen Dank:)
 
In dem Thread zum neuen MTM von Boss war der ehemalige Schneider von Breuninger genannt, der nun ein eigenes Atelier aufgemacht hat. Viele Informationen enthielt die Homepage aber noch nicht.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Ich war diese Woche bei Herrn Ploug für mein erstes Hemd von ihm.
Sehr schönes Atelier und super Beratung.
Riesen Stoffauswahl usw.
In 4 Wochen Ca soll es fertig sein!
 
Gibt es denn eigentlich einen Bericht mit Bildern von Selection? Mich würde das Ergebnis sehr interessieren. Cheers,
Tom

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
 
Oben