Erfahrungen Sons of Savile Row

tobiwei

Member
Hallo zusammen, vor ein paar Jahren war dieser Thread zu SORS offen. Leider hatte damals noch niemand Erfahrungen damit gemacht. Hat sich das inzwischen vielleicht geändert? :)

Ich arbeite in Düsseldorf seit ein paar Jahren praktisch direkt nebenan, habe auch ein paar Mal hereingeschaut; richtig beraten lassen habe ich mich bisher aber noch nicht. Spiele noch mit dem Gedanken, würde mich davor aber über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Wenn ich etwas in Auftrag geben sollte, wird's entweder ein Anzug (Custom oder Tailormade) oder ein Mantel (dito). Nicht weiter eilig, vielleicht im Laufe der nächsten Monate.
 
direkte Erfahrung habe ich noch nicht - Düsseldorf ist mir dann doch zu weit nur um einen Anzug fertigen zu lassen. Wir sind hier von MTM umgeben (Lübeck, Hamburg, Kiel). Was ich dazu sagen kann ist das die Weber (teilweise) weniger bekannt als bei Cove sind aber in der Qualität nicht schlechter. Man darf nur keine Berührungsängste haben. Verarbeitung startet (!) knapp unter Cove zieht aber teilweise auf das gleiche Niveau je nachdem wofür Du Dich entscheidest. Die Infos habe ich von jemanden der da gearbeitet hat. Ist nicht viel aber hilft vielleicht bei einer Erstentscheidung.
 
direkte Erfahrung habe ich noch nicht - Düsseldorf ist mir dann doch zu weit nur um einen Anzug fertigen zu lassen. Wir sind hier von MTM umgeben (Lübeck, Hamburg, Kiel). Was ich dazu sagen kann ist das die Weber (teilweise) weniger bekannt als bei Cove sind aber in der Qualität nicht schlechter. Man darf nur keine Berührungsängste haben. Verarbeitung startet (!) knapp unter Cove zieht aber teilweise auf das gleiche Niveau je nachdem wofür Du Dich entscheidest. Die Infos habe ich von jemanden der da gearbeitet hat. Ist nicht viel aber hilft vielleicht bei einer Erstentscheidung.