Erfahrungen mit Sheppard & Jones?

Demian

Member
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit der Qualität von Sheppard & Jones? Ich habe bei Conrad Hasselbach im Netz einen Covert Coat gesehen, bei dem mir der Farbton gut gefällt.

Beste Grüße
 
Guten Tag,

ich kenne diverse Stücke nur vom Anprobieren im Geschäft und kann zumindest sagen, das die Jacken recht klein ausfallen, Stoffqualität und Verarbeitung waren meines Erachtens jedoch sehr ordentlich, insbesondere im Ausverkauf daher durchaus empfehlenswert wenn die Passform stimmt.

Es würde mich nicht wundern, wenn diese Hasselbach'sche Hausmarke auch von der Fa. Magee käme, die dort ebenfalls geführt wird.

Vielleicht hat ja ein geschätztes Mitglied weiteres Wissen hierüber.

Gruß,

Enthusiast
 
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit der Qualität von Sheppard & Jones? Ich habe bei Conrad Hasselbach im Netz einen Covert Coat gesehen, bei dem mir der Farbton gut gefällt.

Beste Grüße

Haselbach ist ja im Allgemeinen nicht die schlechteste Adresse, aber der Markenname hört sich doch arg verzweifelt nach "fake Savile Row" an. Was natürlich guter Verarbeitung nicht ausschließen muß.

dE
 
Und, wie bist du mit der Qualität zufrieden?

Ist Sheppard & Jones wirklich eine Eigenmarke?
Habe nämlich eine Weste davon bei Ladage & Oelke gesehen.
 
Sheppard & Jones ist keine Eigenmarke von C. Hasselbach, sondern das Label eines deutschen Bekleidungsherstellers, der so anglophile Zielgruppen bedient.

Der Eindruck ordentlicher Verarbeitung täuscht nicht.
 
Ahh,... danke sehr.
Und jetzt bleibt natürlich nur noch die Frage nach dem deutschen Bekleidungshersteller...
 
Meines Erachtens stellt Kastell in Hösbach die Kleidung her.
Die stellen auch die Kleidung für Guy Laroche her. Zur Zeit haben sie sale in Hösbach. Ich hatte Glück und bekam unter dem Label Kastell einen Anzug mit Stoff von Cerutti 120s für 129 Euro.
Die Ware ist erst klassig. Z.b. beliefert Kastell exklusive Herrenausstatter wie etwa SOR mit deren Eigenmarken.
 
Oben