Erfahrungen mit Prime Shoes

Da halb Afrika wohl in Italien zu sein scheint ist es nicht abwegig, dass die Produktion der Schuhe durch Afrikanische Hände geschieht.
Soll ja in Portugal genau das gleiche sein.
 
Fotos
 

Anhänge

  • 20171204_120501.jpg
    20171204_120501.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 346
  • 20171204_120534.jpg
    20171204_120534.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 339
  • 20171204_120622.jpg
    20171204_120622.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 327
Ja, vielleicht ist es bei deiner Lieblingsmarke nicht so, aber auf meine Frage an einen Kollegen, dass es in seinem Land ja eine traditionelle Schuhfertigung gibt meinte er ja, schon, nur das in der Serie nur noch Afrikaner arbeiten würden weil Einheimische den Job nimmer machen wollten, oder zu viel Geld kosten und gegen billige Arbeiter ausgetauscht wurden.

Was man über die Ledermafia in Italien so liest wenn man "Googelt" deckt sich das schon. Afrikaner und Asiaten beherrschen dort quasi Paralellwelten in der Lederverarbeitung für "Made in Italy" oder werden in Fabriken und Gerbereien für Sklavenlöhne gehalten!

Gut wenn es auch anders geht!

Bei uns schätze ich mal werden bald ähnliche Verhältnisse herrschen.
 
Zugegeben, ich bin ein glücklicher zufriedener Kunde ohne Problemfüsse.

Das Oberleder ist bei den PS schön weich und der Schuh allgemein hat eine bequeme Form für meine Füße. Ich laufe auch sehr angenehm darin.:)
 
Oben