Erfahrungen mit Ploug's?

jackewiehose

New Member
Liebe Leser,

vor einiger Zeit habe ich einen neuen Laden in Stuttgart entdeckt, der Made to Measure Herrenbekleidung anbietet. Auch wenn die Schaufenster verlockende Einblicke gewähren, wusste ich zunächst nicht so recht, was ich davon halten sollte. Doch mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass es sich wirklich um hochwertige und solide verarbeitete Produkte handelt, die das herkömmliche Leistungsangebot von MTM übersteigen. Die Beratung ist sicherlich auch nicht zu verachten. Und das zu fairen Preisen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mit Ploug's an dieser Stelle teilen würde. Denn ich würde mir gerne in nächster Zeit einen neuen (und zudem meinen ersten MTM) Anzug anschaffen und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Anbieter.

Herzlichen Dank.

Beste Grüße
j.
 
Hallo zusammen,
danke für die tolle Frage, die mich ebenfalls sehr interessieren würde! Insbesondere würde mich der Vergleich zu anderen mtm- Anbietern im vergleichbaren Preissegment, wie zum Bsp. Emanuel Berg, interessieren.
Vielen Dank, wenn Ihr hier zwei Newbies "unter die Arme" greifen könntet
 
Oben