Erfahrungen mit MTM von "Van Laack"

@All: Danke für Eure ausführlichen Kommentare, die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben. Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich VL gegenüber sehr kritisch eingestellt bin und deren RTW Hemden nicht mehr kaufe. Möglicherweise wäre das ja bei MTM anders gewesen. Die Mehrzahl Eurer Kommentare sind aber nicht so, dass ich VL im Bereich MTM testen möchte, vielmehr bestätigt sich hier erneut meine Meinung, dass das PLV bei VL bei weitem nicht stimmt. Ich sage nur Tunesien und Vietnam.
 
Moin Moin!

Ich hatte mir mal vor Jahren ein MTM machen lassen und habe es gar nicht erst abgenommen!

Noch 'ne steife Brise
 
Mich würden die hier erwähnten Namen der anderen Firmen interessieren die günstiger und besser sein sollen als ein +-180€ vanLaack Royal Hemd...

Evtl. Jaques Britt?
Ich halte sie für genauso gut (oder schlecht) wie vL!

Im Freizeitbereicht stehe ich z.Z. auf Ralph Lauren.
Wenn man diese dann auch noch "saugünsitg" kriegt, ...:D

Liebe Grüße

Matz
 
Da vL im Outlet Frechen morgen und übermorgen "Maßtage" hat werde ich mir den Spaß mal gönnen. RTW passt mir sowieso nicht und deshalb habe ich vL nie getestet.

Gruß
utala
 
Oben