Erfahrungen mit Kuhn Maßkonfektion

Gentleman Berlin

New Member
Liebe Stilgemeinde,

im Herbst möchte ich mir einen Dreiteiler aus Flanell schneidern lassen. Da ich sehr differenzierte Aussagen über Dolzer gehört und gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, bei der Fa. Kuhn Maßkonfektion vorbeizuschauen.
Hat jemand von euch mit dem Unternehmen in Punkto Maßschneiderei von Anzügen bereits Erfahrungen gemacht?
Besten Dank und Grüße!
 
Willkommen,

Kuhn ist kein Maßschneider. Der macht lediglich Maßkonfektion.

Wenn man nicht gerade sehr verbaut ist kann man dort sicher hingehen.
Aber nur wenn die wieder Angebote fahren, ansonsten würde ich diese Teile nicht mal geschenkt haben wollen.
 
@capster
:)

also Tacheles:

wenn _jemand_ sein Geld Kuhn geben will, dann wenigstens zu einem reduzierten Preis. Er verliert dann nicht soviel.

_ich_ dagegen will diese Panzer nicht mal geschenkt
 
Besten Dank...

...zunächst einmal an die User, die auf meinen threat reagiert haben :)
Solltet ihr Vorschläge, sowohl zu Maßschneidereien als auch Maßkonfektionären in Berlin haben, so tut euch bitte keinen Zwang an. Ich bin immer an den Erfahrungen anderer Mode-affiner Menschen interessiert ;)
 
Oben