Erfahrungen mit Herrenausstatter Siegert in Regensburg?

Ich denke schon. :)

Grundsätzlich: Hier herrscht große Furcht vor versteckter Werbung. Daher wird jeder Neuling, der bei seinem ersten Post irgendwelche Namen nennt oder gar einen Link einstellt, des "Linkspammens" verdächtigt. Allerdings würde ich es auch nicht anders machen als Du, wenn ich mehrmals an einem Geschäft vorbeigehe, das mich interessiert; da frage ich halt einmal in einem Forum, von dem ich mir eine gewisse Kompetenz vermute, nach.
Solltest Du allerdings tatsächlich so ein böser Linkspammer sein, weiche von hinnen!
Da hier soviel Threads Luxire, Cottonwork, Kuhn, Belisario, etc im Titel haben, dachte ich mir dass das nicht falsch ist. Aber nein ich bin kein Linkspammer (ich schwör:D). Nur ein popliger Ingenieur.

Gruß
Florian
 
Da hier soviel Threads Luxire, Cottonwork, Kuhn, Belisario, etc im Titel haben, dachte ich mir dass das nicht falsch ist. Aber nein ich bin kein Linkspammer (ich schwör:D). Nur ein popliger Ingenieur.

Gruß
Florian

Ookaay, das können wir gerade noch mal durchgehen lassen. Willkommen und viel Spaß hier! :)
 
Zu Armin Gebhard kann dir wohl Mitforist 1859 näheres sagen, Mtm Hemd ab 100 €.
 
Du kommst mit Deiner im Eingangspost genannten Preisspanne bei Hemden bei allen der genannten 3 hin. Kommt natürlich immer auf den Stoff an.

Zur Info:
MTM Dressler (bei Armin Gebhardt und SOER) Anzug ab ca. 700,- EUR
Scabal bei SOER Anzug ab ca. 1.000,- EUR

Nur mal so als Ca.-Größenordnung...
 
Danke für die Infos.
Dann werde ich mal demnächst bei den genannten Ausstattern (nicht Siegert) vorbeischauen. Das Ergebnis kann ich dann auch gerne vorstellen wenn das gewünscht ist.

Gruß
Florian
 
Oben