Erfahrungen mit Charles Tyrwhitt Hemden

saitek

Member
Hallo zusammen,

habe einen Gutschein erhalten, mit dem ich 3 Charles Tyrwhitt Hemden für 69 Euro erhalten kann. Was taugen die Hemden? Trage bisher vor allem Olymp und Eterna. Ist die Qualität und der Tragecomfort vergleichbar bzw besser?

Danke im Voraus
 
Ernsthaft? :rolleyes:
Den Thread "Hemden von Charles Tyrwhitt" mit 78 vollgeschriebenen Seiten hast Du nicht gesehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du hier in bestehenden Faden zigfach nachlesen. Kenne die Olymp und Eterna Hemden nicht. Fakt ist, dass ich ein Haufen CT Hemden habe, aber zwischenzeitlich keine mehr kaufe. Zum einen hat die Qualität stark nachgelassen (ok 3 Hemden für 69,- EUR, was will man da erwarten). Zum anderen habe ich mit der Zeit einfach gemerkt, dass ich auf höherwertige Hemden "stehe". Lieber ist mir ein gescheites Hemd für 200,- EUR als 4 oder 6 CT Hemden.
 
Oben