Erfahrungen mit Bleiche

Genau das ist das Problem. Die ohne Aluminium bringen bei mir nichts. Und da heißt es dann abwägen. Entweder mit der Zeit Deoflecken oder noch unschönere Schweißflecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kleiner Tipp am Rande (Offtopic)
Das Deo abends vor dem schlafengehen anwenden und morgens mit Wasser abwaschen. Wirkt deutlich besser und die Deoflecken entstehen langsamer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau das ist das Problem. Die ohne Aluminium bringen bei mir nichts. Und da heißt es dann abwägen. Entweder mit der Zeit Deoflecken oder noch unschönere Schweißflecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe immer zwei Deos, an heißen Sommertagen und anderen potenziell schwitzigeren Tagen benutze ich eins mit Aluminium, sonst ohne. Bringt auch schon eine Verbesserung ...
 
zu den Deoflecken der Tip keine Deos mit Aluminiumsalzen mehr zu verwenden

der Mist verursacht die Flecken ... umgestiegen auf aluminumfreie Deos und das Problem mit Deoflecken erfolgreich beseitigt
Ich hatte eine Apothekerin dazu befragt. Nach ihrer Ansicht verursache nicht das Aluminium die Flecken sondern das Parfum. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr damit.
 
Oben