Erfahrungen mit Atelier Munro

zr3rs

Well-Known Member
#6
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Hersteller? Habe über die sf nichts brauchbares gefunden.
Munro bietet meines Wissens nicht direkt an, sondern nur über Handelspartner (zB diverse Herrenausstatter). Die Ergebnisse stehen und fallen mit der Kompetenz ebenderjenigen. Ich hatte vor Jahren mal einen Versuch gestartet, verarbeitungstechnisch ok, aber die unveränderte Eingabe der Körpermaße lieferte keine verwertbaren Ergebnisse. Damals war auch der Grundschnitt recht altbacken (Schließpunkt zu hoch, Quartiere langweilig). Da hat sich wohl was geändert. Aussagekräftige Erfahrungen gibt es hier aber nur in den diversen MTM Strängen mit konkreten Standorten.
 

lst08

Well-Known Member
#7
Es gibt neuerdings Atelier munro, wo man ggf. nach Vermessung selbst bestellen kann. Auch mit diversen Optionen. Ob es sich um das gleiche Angebot handelt weiß ich nicht. Wäre aber ein großer Zufall wenn das etwas anderes wäre.
 
Oben