Erfahrungen H&M Premium (Merino-Pullover, Kaschmir, Seide)

ryoishi

New Member
Mega! Danke euch für die Tipps.

Pullover weniger bis kaum waschen bzw. regelmäßig lüften habe ich probiert und funktioniert echt gut.

Bei Polo-Shirts aus Merino hab ich aber leider Problem weil beim lüften der Geruch nicht vollständig verschwindet und Unterhemd leider an den Armen hervorscheint. Wie habt ihr das gelöst?
 

El-Rey

Well-Known Member
Gran Sasso ist auch oft günstig bei Yoox.
Was mich wundert... hier in der Stadt gibt es einen Herrenausstatter, dort hängen Fenzi Pullover in der Auslage mit rund 200 Euro Preisschild.
Was ist eigentlich BS?

Das ist eben der Preis der aktuellen Kollektion, während man bei den Resterampen das bekommt, was irgendwo übrig geblieben ist. Bei klassischen V-Pullovern ist mir die Aktualität der Kollektion nur nicht sonderlich wichtig. Ich hab gerade bei Yoox Strick von Gran Sasso, Drumohr und Fenzi bestellt. Durchschnittspreis: 41 Euro pro Pullover...
 

Aristoi

Member
Das ist eben der Preis der aktuellen Kollektion, während man bei den Resterampen das bekommt, was irgendwo übrig geblieben ist. Bei klassischen V-Pullovern ist mir die Aktualität der Kollektion nur nicht sonderlich wichtig. Ich hab gerade bei Yoox Strick von Gran Sasso, Drumohr und Fenzi bestellt. Durchschnittspreis: 41 Euro pro Pullover...

Mehrheitlich sind es klassische Teile, von daher interessiert mich die "aktuelle" Kollektion auch nicht sonderlich. Ich achte immer nur auf Made in Italy und die Materialzusammensetzung.
Trotzdem ist mir die Vorstellung höchst seltsam, dass tatsächlich Menschen in diesen Laden gehen und 200 Euro ausgeben. Gut für den Laden, keine Frage, aber die Differenz ist schon krass.
 
Oben