Erfahrung mit Grenfell Harrington

Carson

New Member
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich wollte Euch kurz von meiner Erfahrung mit Grenfell berichten.
Ich habe schon lange nach einer passenden Harrington gesucht, das Problem bei 1,90 Größe waren immer die Gesamtlänge und die Armlänge.
Bei Grenfell war es anfangs nicht anders, ich hatte mir drei Größen (die Jacken werden bei Bestellung erst gefertigt, das war mir gar nicht klar!) bestellt, die mittlere Größe passte mir vom Umfang, Arme und Länge aber zu kurz. Der nette Email-Kontakt schlug mir vor, doch die Gesamtlänge und Ärmel zu verändern, und drei Wochen später kam die neue Jacke dann bei mir an.
Ich gehe davon aus, das der Baumwollstoff ummantelt ist, es raschelt etwas und die Jacke hat einen ganz leichten Schimmer, die Farbe ist aber toll, ich hatte mich für grün entschieden. Regen perlt ab.
Sie ist sehr gut vernäht und macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck, das Futter passt ganz klasse zum Äußeren und ist recht unauffällig.
Wer wie ich Probleme mit Längen hat und den recht hohen, nach meiner Meinung aber gerechtfertigten Preis nicht scheut, sollte sich mal bei Grenfell umsehen.
Schönen Tag noch,

Karsten
 
Moin , es ist die Harrington in Grenfell Cloth grün, Standard Fit. Es gibt noch den Classic Fit, der wohl etwas geräumiger ist.
 
Oben