Endlich ein Herren Maßschneider der Alta Moda in Frankfurt!

MBuerkle

Active Member
Handelt es sich um den Bulgaren aus Freiburg, der u.a. Kontakt mit einer bekannten Frankfurter Zigarrenhändlerin hatte?

Diese war zunächst begeistert und winkt heute nur noch genervt ab.

Der Mann bietet Hemden für 400 und Anzüge für 4000 Euro an und glänzt zunächst dadurch, dass er alle möglichen Schneiderarbeiten schlecht redet.

Er hat bei Brioni in FFM gearbeitet und ist dort angeblich gegangen, weil nichts zu tun war. Jetzt sucht er händeringend nach Arbeit und will sich selbständig machen.
Er selbst nennt sich gerne in einem Atemzug mit Brioni…..hört sich insgesamt ganz nett an, aber nicht mehr und ist eher kritisch zu sehen.
Zumal die Preise von 400 bzw 4000 Euro für Hemd/Anzug schon internationales Topniveau sind…..
 

halbes Hemd

Active Member
Wäre von vier schwarzen Rollkragenpullovern die Rede, hätte ich es vielleicht geglaubt...

Wer gräbt eigentlich immer so alte Beiträge aus? Lustig ist es ja manchmal...
 
Oben