Ende des Forums

xpneu

Active Member
Liebe Mitglieder,

sehr schade, dass es hier zu Ende geht, auch wenn ich in der letzten Zeit aus vielerlei Gründen inaktiv war.

Eine Registrierung im von Andreas angesprochenen Forum "gentlemenscrowd" ist allerdings nur nach vorhergehender, persönlicher Einladung möglich. Dieses hat sich auch zu keiner Zeit als Hinterzimmer des SM verstanden.

Alles Gute!

Stefan
 

Newton

Well-Known Member
Liebe Forumskollegen und -kolleginnen,

Ich habe die Zeit mit Euch genossen. Viel gelernt, manchmal den Kopf geschüttelt und das eine oder andere Mal herzhaft gelacht.

Dieses Forum und die hier engagierten Menschen haben ihren Beitrag zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geleistet. Dafür danke ich Andreas und Euch allen.

Die Diskussion darüber, wo eine Fortsetzung des hier endenden möglich ist und der Umstand, dass es keinen passenden Ort für die Fortsetzung zu geben scheint, zeigen, welche einzigartige Stellung das Stilmagazin Forum hatte.

Ich wünsche Euch allen das Allerbeste für Eure weitere Stilentwicklung. Macht‘s gut,

Kurt
 
Oben