Empfehlungen für Edinburgh/Glasgow

Ich werde am nächsten Wochenende zum ersten Mal in Edinburgh/Glasgow sein. Gibt es zufällig (aktuelle) Empfehlungen für Essen/Trinken/Einkaufen?

(Suchfunktion bereits bemüht :) )

Danke!
 
Nicht direkt Edinburgh, aber: wenn du dich für tolle Lederjacken interessiert, dann kann ich dir wärmstens “Aero Leather Clothing” im nahen Galashiels empfehlen. Ist von Edinburgh mit der Bahn in etwa 30-40 Minuten zu erreichen und führt durch tolle Landschaft.

Dort angekommen erwartet dich ein toller Showroom, und es ist auch gar kein Problem, mal durch die Produktion zu laufen. Bei Interesse, bzw. wenn du dir noch unsicher is, lade ich dir auch gerne mal ein paar Bilder meines letzten Besuchs hoch :)
 

Danke für den Hinweis! Hatte ihn vor einigen Jahren schonmal gelesen, aber die Ziele in Schottland sind mir nicht in Erinnerung geblieben.
Wie bereits sehr oft erwähnt: wunderbarer Bericht! Danke!
Leider sehr schade: das “The Mulroy” in Edinburgh gibt es schon länger nicht mehr...
 
Nicht direkt Edinburgh, aber: wenn du dich für tolle Lederjacken interessiert, dann kann ich dir wärmstens “Aero Leather Clothing” im nahen Galashiels empfehlen. Ist von Edinburgh mit der Bahn in etwa 30-40 Minuten zu erreichen und führt durch tolle Landschaft.

Dort angekommen erwartet dich ein toller Showroom, und es ist auch gar kein Problem, mal durch die Produktion zu laufen. Bei Interesse, bzw. wenn du dir noch unsicher is, lade ich dir auch gerne mal ein paar Bilder meines letzten Besuchs hoch :)

Danke für den Tipp... diese Jacke wird es beim nächsten Mal

http://www.aeroleatherclothing.com/product-detail.php?id=32
 
Oben