Empfehlung zuverlässiger Uhrmacher/ Service "zum Einschicken"

Hans1

Member
Leute,

ich möchte meine 60er Jahre Armbanduhren (Tudor, Breitling) gerne gemeinsam an einer Anlaufstelle zum Service bzw. zur Reparatur geben.
Da ich Vorort niemanden gefunden habe: hat jemand Erfahrungen mit einem zuverlässigen Uhrmacher, der ggf. auch verschickt?

Besten Dank und Beste Grüße
Hans
 
Empfehlung zuverlässiger Uhrmacher/ Service "zum Einschicken"

Vor einigen Jahren habe ich, weil mein hiesiger Uhrmacher Ferien machte und ich ein ungeduldiger Mensch bin, einen gerade erworbenen, zickigen Chrono (Valjoux 7731) zur Reparatur und Revision zu Hemmerling nach Calau geschickt, der seine Dienste auch über Ebay anbietet:
http://uhrmacher-calau.de
Das Ergebnis hinsichtlich Abwicklungsdauer, handwerklicher Qualität und Preis war tadellos und ich habe den dortigen Service nur deshalb nicht wieder genutzt, weil ich ansonsten bei meinem Uhrmacher bestens betreut werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass den Service nahezu jeder (größere) Uhrmachermeisterbetrieb - zumindest auf Anfrage - machen dürfte.
Ich kann - gerade, was Breitling und Tudor angeht - Herrn Ziegler vom Juwelier Vogl in Aschaffenburg wärmstens empfehlen. Der Mann ist eine Koryphäe in seinem Fach. Einfach mal kontaktieren und fragen, ob er den Service auch mit der Versandlösung anbietet.
 
Oben